Landeskirchliche Gemeinschaft Tiddische

lkg_tiddische2_x.jpg

„Willkommen Zuhause!“

Feierabend! Die Vorfreude steigt. Endlich nach Hause kommen. Endlich daheim sein. Der Ort der Geborgenheit wartet. Hier kann ich meine Schuhe ausziehen und die Füße hochlegen. Das klingt doch verlockend, oder?

Was bedeutet für dich „Zuhause“?
Zuhause, ein Ort der Bedingungslosigkeit?!

Hier habe ich bedingungslosen Zutritt und weiß, dass offene Türen mich erwarten. Hier werde ich bedingungslos geliebt, ohne darum werben zu müssen. Hier werde ich bedingungslos versorgt, ohne in Vorleistung treten zu müssen. Hier finde ich Versöhnung, selbst wenn es Unstimmigkeiten gibt. Hier finde ich Schutz, Sicherheit
und Geborgenheit, weil hier mein Zuhause ist.

Wer von uns erlebt schon diesen Idealzustand?


Die Sehnsucht nach einer geschützten Umgebung
steckt in fast jedem von uns. Dies ist auch der Wunsch unserer Gemeinde.

Wie Zuhause gelingen kann, hat uns Jesus vorgelebt.
Wir wollen seinem Vorbild folgen. Wir wissen, dass uns dies nur bruchstückhaft gelingen kann. Dennoch möchten wir für alle Menschen ein Zuhause sein, ein Ort der heimischen Bedingungslosigkeit.

Für jeden etwas dabei

Kinder- und Jugendgruppen

Erwachsenengruppen und Gesprächskreise

Musik- und Chorarbeit, Seniorenarbeit

Gottesdienste, auch für Kinder und Familien

Reise-Freizeiten u.v.m.

Mehr Informationen

Landeskirchliche Gemeinschaft

Barwedeler Straße  1 0

38473 Tiddische

Telefon 05366 - 474

prediger.lkgtiddische@gmx.de

Instagram

lkg.tiddische

lkgtiddische.diejungegemeinde

home_icon.jpg
  • Facebook
  • Instagram